Fallback Image

Philosophie

Leitgedanke meiner Arbeit ist es, jede Schülerin und jeden Schüler in seiner tänzerischen und persönlichen Entwicklung individuell zu fördern.

Deshalb wird auch die Anzahl der Schülerinnen und Schüler in einem Kurs auf maximal 14 Teilnehmer begrenzt.

Jeder Schüler und jede Schülerin bringt unterschiedliche Vorraussetzungen mit - nicht nur körperlich, sondern auch mental und charakterlich. Uns alle vereint die Begeisterung für den Tanz, insbesondere für das Ballett.

Sich immer wieder den Anstrengungen, die ein regelmässiges und körperlich herausforderndes Training mit sich bringt, stellen, nicht aufgeben, den Erfolg geniessen und mit anderen teilen können ist die Devise meiner Arbeit.

Dabei ist mir ein achtsamer und freundlicher Umgang zwischen Schülern und Lehrern, aber auch Eltern und Lehrern wichtig.