Fallback Image

Aktuelles


1. Unterrichtstag nach den Sommerferien
im Theater Frankfurt -Sophienstraße 1

Montag, 20. August 2018

Herbstferien Brandenburg

– KEIN UNTERRICHT –

Probe nach Absprache für „Große Familie"

Montag, 22.Oktober bis Freitag, 2.November 2018


Auftritt „Große Familie"

Donnerstag, 29.November 2018
Montag, 3.Dezember 2018 und Dienstag, 4.Dezember 2018

-kein Unterricht-

Alle Mitwirkenden erhalten gesonderte Informationen !


Jahresabschlusspräsentation für alle Klassen im Rahmen des Unterrichts

Montag, 17. Dezember 2018 bis Donnerstag, 20.Dezember 2018

Weitere Auftrittstermine sind in Planung, da bereits Anfragen bestehen, aber noch keine Termine bekannt sind !!!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

das zweite Schuljahr von VIVADANZA neigt sich dem Ende entgegen und alle freuen sich auf die Sommerferien. In diesem Jahr konnten wir bereits etliche Auftritte bestreiten, welche mit großer Bewunderung vom Publikum aufgenommen worden sind. Immer wieder erhalte ich sehr positive Rückmeldungen. Presse und Fernsehen haben davon berichtet!

Ohne euren wöchentlichen, fleissigen Einsatz wäre dies nicht möglich!

Abschliessen werden wir das Schuljahr mit einem weiteren Höhepunkt. Wir erhielten eine Einladung zu den deutsch-chinesischen Jugendtagen in Berlin. Drei Schülerinnen der Ballettklasse Intermediate werden im Juli mit Tänzerinnen aus China gemeinsame Tage verleben. Wir werden zusammen trainieren und dürfen bei zwei Auftritten in Wulheide und im Roten Rathaus in Berlin unser Land vor Gästen aus China und Deutschland repräsentieren.

Aber, wie heißt es doch „ Wer rastet, der rostet" Da wir als Tänzerinnen und Tänzer nun wahrlich nicht rosten möchten, werden wir mit viel Elan in das dritte Jahr von VIVADANZA starten.
WIR ZIEHEN UM :-) !!!

Das Theater Frankfurt wird ab August 2018 unser neues Tanzzentrum werden.
Hier werden wird es endlich einen Schwingboden, Spiegel, richtige Ballettstangen und eine eigene Garderobe geben.
Das Theater Frankfurt befindet sich in der Sophienstraße 1 - Halbe Stadt-, auch hier stehen in unmittelbarer Umgebung ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Mit dem Umzug, aber auch dem Wachstum von VIVADANZA wird es für einige Klassen neue Unterrichtszeiten geben. Diese finden Sie im Anhang!

Ich wünschen Euch / Ihnen noch ein paar temperaturmäßig angenehme Trainingstage und erholsame, sonnige Sommerferien, sowie einen guten Start in das Schuljahr 2018/19!


Ihre / Eure

Constance Neutert-Pace